Stadler GmbH

Pfaffenhausen

Handwerk

Baugewerbe

Pfaffenhausen

Architekt oder Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Stadler GmbH Pfaffenhausen Kalkulation - Materialbeschaffung; Konstruktion - Baustellenbetreuung.

Seit 2004 Heißt Das Motto Unseres Unternehmens: "nutzen Sie Unsere Kompetenz" Dieser Slogan Transportiert Den Anspruch Für Unsere Kunden Mit Langer Erfahrung Und Fundiertem Know-how Zur Stelle Zu Sein Wir Wollen Europaweit Wachsen Und Unsere Marktposition Durch Innovation Flexibilität Und Ausgeprägte Kundenorientierung Weiter Ausbauen Langfristiges Ziel Ist Es Das Unternehmen Konsequent Vom Klassischen Produktlieferanten Zum Systemanbieter Und Dienstleister Weiter Zu Entwickeln Wir Wollen Unseren Kunden Das Optimale Produkt-paket Anbieten Und Eine Professionelle Umsetzung Garantieren Zur Verstärkung Unseres Technischen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Architekt Oder Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Fachrichtung Hochbau Für Die Bereiche Paneelbau Fassadenbau Und Verkleidungselemente Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Als Bautechniker Ideal Wäre Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Handwerksberuf Wie Zimmerer Dachdecker Spengler Isolierer Oder Einer Artverwandten Richtung Ausgeprägtes Technisches Verständnis Berufserfahrung Wünschenswert Ihr Aufgabengebiet: Kalkulation - Materialbeschaffung Konstruktion - Baustellenbetreuung Materialauszug - Aufmaß Und Abrechnung Wir Bieten Berufsanfängern Die Möglichkeit Ihre Erworbenen Kenntnisse In Die Praxis Umzusetzen Und Geben Ihnen Die Chance In Eine Verantwortungsvolle Position Hineinzuwachsen Basis Unseres Erfolges Sind Unsere Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiter Unser Angenehmes Betriebsklima Sowie Eine Flache Unternehmensstruktur Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An Folgende Anschrift: Bautechnik Bautechnikerin Techniker Technikerin Ingenieur Hochbau Fassadenbau Architektin Handwerker Engineer Ingenieurwesen Zimmermann Bau Baugewerbe Diplom Ingenieur Torsysteme Lüftungstechnik Türsysteme Elementbau Architekt Oder Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Kalkulation - Materialbeschaffung Konstruktion - Baustellenbetreuung Pfaffenhausen Bautechnik Bautechnikerin Techniker Technikerin Ingenieur Hochbau Fassadenbau Architektin Handwerker Engineer Ingenieurwesen Zimmermann Bau Baugewerbe Diplom Ingenieur Torsysteme Lüftungstechnik Türsysteme Elementbau

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kleinmölsen)

SPS-Programmierer (m/w/d) ohne Reisetätigkeit oder Bereitschaft
   J.J. Darboven GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Stellvertretende Studioleitung (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Berlin)